Sonntag, 21. August 2016

{Free} Gratis WLAN


Unterwegs mal rasch und kostenfrei im Internet surfen? Gratis WLAN machts möglich und steht mittlerweile schon (fast) allerorts zur Verfügung.

Hier werden alle Hotspots die direkt von Freewave betrieben werden mit aktuellem Status, dh ob der Hotspot gerade online ist, gelistet.

Dies ist ein umfangreiches Verzeichnis von gratis Internet Hotspots in ganz Österreich.

wien.at Public WLAN
Im Wiener Stadtgebiet bietet wien.at kostenlosen Internetzugang in vielen öffentlichen Bereichen. Bis Ende 2016 soll es übrigens rund 400 Access Points in Wien geben.

Auf dieser Seite finden sich kostenlose Hotspots nicht nur hierzulande sondern weltweit.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr (Stand August 2016)

1 Kommentar:

  1. Wenn ich mal wieder in Österreich oder Wien bin, dann weiß ich jetzt wo ich hin muss.

    AntwortenLöschen