Sonntag, 14. August 2016

{Gewinnspiel} Gewinne einen € 25 Amazon Gutschein zum (kleinen) Jubiläum

Heute wird die Groschenzählerin zwei Monate alt und ich dachte mir, eine kleine Einstandsfeier ist längst überfällig. Und wie feiert es sich blogtechnisch besser als mit einem Gewinnspiel!

Da hat sich eigentlich nur die Frage gestellt, womit hat (fast) jeder eine Freude?
Natürlich einem Gutschein. 
Und wo kauft (fast) jeder gerne ein? 
Bei Amazon. 


Noch ein paar Worte in eigener Sache - ihr seid alle herzlich eingeladen meinen Blog zu erkunden und wenn euch gefällt, was ich hier schreibe, freue ich mich natürlich, wenn ihr öfters vorbeischaut. Nachdem ich jedoch nichts davon halte jemandem zwangszuverpflichten, ist es kein Muss meinem Blog zu folgen! Außerdem gibt es etliche, auch tägliche (!!) Möglichkeiten zusätzliche Lose zu bekommen, also macht gerne von diesen Gebrauch. In diesem Sinne - viel Spaß und viel Glück!

a Rafflecopter giveaway
Teilnahmebedingungen
- Dieses Gewinnspiel ist für Personen ab dem vollendeten 16. Lebensjahr mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland offen.
- Das Gewinnspiel beginnt am 14. August 2016 und endet am 3. September 2016.
- Durch die Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch den hier angeführten Teilnahmebedingungen zugestimmt.
- Eine gültige Teilnahme zum Gewinnspiel erfolgt ausschließlich über das Rafflecopter Widget.
- Es ist nicht verpflichtend meinem Blog zu folgen, um sich für die Teilnahme an dem Gewinnspiel zu qualifizieren.
- Personen, die versuchen mit verschiedenen E-Mail Adressen mehrfach an dem Gewinnspiel teilnehmen, werden von diesem ausgeschlossen und auch für zukünftige Gewinnspiele disqualifiziert.
- Sämtliche im Formular eingegebenen Daten, insbesondere E-Mail Adressen, werden ausschließlich dazu verwendet, den/die GewinnerIn zu verständigen, und werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.
- Jeder Teilnehmer erklärt sich durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel damit einverstanden, dass ihr/sein Name im Fall eines Gewinns im Rafflecopter Widget veröffentlich wird.
- Es wird ein/e GewinnerIn per Zufall über das Rafflecopter Widget ermittelt.
- Der/die GewinnerIn wird innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des Gewinnspiels gezogen und muss sich innerhalb von 72 Stunden auf meine E-Mail rückmelden. Erhalte ich keine fristgerechte Antwort, verfällt der Gewinnanspruch und es wird ein/e neue/r GewinnerIn gezogen.
- Der/die GewinnerIn erhält einen € 25 Euro Gutschein von Amazon. Der Gutschein wird elektronisch übermittelt.
- Der Gewinn kann nicht in Bar abgelöst werden.
- Das Gewinnspiel wird von mir selbst finanziert, dh es wird nicht von Amazon gesponsert.
- Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Wirklich ein Super Blog! Ich habe dich zufällig über das Gewinnspiel hier gefunden und wollte mich eig. nur diesbezüglich anmelden. Jetzt komme ich aber vom Lesen nicht mehr weg. Bin selber ein kleiner Sparfuchs der sein Geld nicht sinnlos ausgeben will. Führe Haushaltsbuch etc. ! Auf alle Fälle, VIEL ERFOLG! Meinen Follow hast du! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und vor allem deine erfrischende Ehrlichkeit! Ich wünsche deinem inneren Sparfuchs noch viel Spaß beim Lesen. :-)

      Löschen
  2. So schade,dass ich ich diese Blogseite erst jetzt entdeckt habe,so tolle Tips,Gewinnspiele und und und...grossartig,bitte weiter so! Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und nachdem er ja noch recht jung ist, bist du ja ohnehin (fast) von Anfang an dabei. :-)

      Löschen
  3. hallo schöne grüsse aus wien bin neiu auf deinem blog und sehe mich noch etwas um, aber was ich bisher gesehen habe gefallt er mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. folge dir auch im fb unter Sabine Monika Györög, und bloglovin und twitter Sabine Györög@cinderella4667

      Löschen
    2. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!

      Löschen
  4. Bin grad nur übers Gewinnspiel hergekommen, finde ich aber eine tolle Seite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du vorbeischaust und dir mein Blog auch übers Gewinnspiel hinaus gefällt!

      Löschen