Samstag, 17. September 2016

{Regional} 1. Mödlinger Kulturtage


Vom 23. bis 25. September finden die 1. Mödlinger Kulturtage mit Schwerpunkt Literatur statt. Diese Veranstaltung wird für einen Bücherwurm wie mich definitiv Pflichtprogramm sein!

Am Schrannenplatz wird es eine lebendige und themenbezogene Begegnungszone geben, in welcher lokale Verlage und Buchhandlungen sowie thematisch passende Kunsthandwerksstände vertreten sein werden. Auf dem Programm stehen Lesungen, Workshops, Ausstellungen und Aufführungen an umliegenden Standorten, bis hin zu literarischen Stadtspaziergängen. Außerdem wird es ein eigenes Kinderprogramm mit Schwerpunkt Harry Potter geben. Und wem dies alles noch nicht genug ist, der kann sich zum Drüberstreuen beim privaten Bücherflohmarkt mit Lesestoff versorgen. Genauere Details können dem Programmfolder entnommen werden.

Öffnungszeiten
Fr 14:00 - 18:00
Sa und So 10:00 - 18:00

Facebook
Website

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr (Stand September 2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen