Samstag, 24. September 2016

{Regional} Pfarre St. Othmar Flohmarkt


Am 1. und 2. Oktober 2016 findet der alljährliche Flohmarkt der Pfarre St. Othmar statt. Geboten wird wieder eine bunte Mischung aus Bildern, Rahmen, Geschirr, Kleidung, Haushaltsgeräten, Spielsachen und Pflanzen. Im Gegensatz zu früheren Flohmärkten findet der Bücherflohmarkt erst am folgenden Wochenende, am 8. und 9. Oktober 2016, direkt im Pfarrheim statt.

Dies ist zweifellos einer meiner lokalen Lieblingsflohmärkte jeden Herbst, wobei ich diesmal wohl gleich an zwei Wochenenden hinpilgern werde. Schließlich jage ich nicht nur nach Büchern, sondern auch nach dem ein oder anderen Schnäppchen. Mein tollster Fund, der schon ein paar Jahre zurückliegt, war zweifellos ein knuddeliger Sammlerteddy von Harrods um gerade mal € 1,50.

Übrigens freut sich die Pfarre sehr über Sachspenden und diese können sowohl vorbeigebracht als auch abgeholt werden. Nähere Infos dazu finden sich direkt auf der Website.

Pfarrheim St. Othmar
Kaiserin Elisabeth-Straße 28
2340 Mödling

und

Evangelisches Gemeindehaus
An der Goldenen Stiege 2
2340 Mödling

Öffnungszeiten
Sa 8:30 - 17:00
So 8:30 - 12:00

Website

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr (Stand September 2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen