Samstag, 10. September 2016

{Regional} Volkshochschule Mödling


Wer Freude am Lernen hat, ist mit den Kursen und Seminaren der Volkshochschule Mödling bestens bedient. Egal ob Sprachen oder EDV, Tanz oder Kochen, bietet das Programm ein breites Spektrum für Interessierte jeden Alters, die den Herbst und Winter für sich ein wenig bunter und interessanter gestalten wollen.

Es ist schon eine Weile her, dass ich hier an einem Töpferkurs teilgenommen habe und ich liebäugle durchaus damit, mich wieder dafür anzumelden. Wären da nur nicht andere Kreativkurse, die mich ebenso anlachen. Zum Glück habe ich ja noch ein paar Tage Zeit um mich zu entscheiden!

Einschreibwoche vom 19. bis 23. September
Mo bis Fr 17:00 - 19:00 
Di und Do zusätzlich 09:00 - 12:00

Volkshochschule Mödling
Jakob-Thoma Str. 20
2340 Mödling
Tel.: 02236 / 432 25 oder 0664 / 432 69 14
E-Mail: office@vhs-moedling.at

Parteienverkehr
Di und Do 09:00 - 12:00 und 17:00 - 19:00

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr (Stand September 2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen