Samstag, 22. Oktober 2016

{Regional} Mödling Wandern


Mit den vielfältigen Touren auf Mödling Wandern kann man die Natur im Bezirk näher kennenlernen, neue Wege entdecken und traumhafte Ausblicke genießen. Wer also lieber in der Gegend bleibt und kein Freunde langer Anfahrten ist, findet hier sicherlich die ideale Tour fürs nächste Wochenende.

Da ich selbst bisher immer nur die ewig selben Wanderwege beschritten habe, freue ich mich darüber, ein wenig Abwechslung in meine Routine zu bringen. Besonders gut finde ich, dass man sich Touren nicht nur nach Schwierigkeitsgrad, Dauer sowie Startpunkt sondern sogar nach der Meierei aussuchen kann. Wie heißt es doch so schön? Ein leerer Wanderer geht nicht.

Facebook

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr (Stand Oktober 2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen