Samstag, 19. November 2016

{Regional} Mittelalteradvent Mödling


Während der Christkindlmarkt am Rathausplatz in Wien bereits letzte Woche eröffnet hat, ist es in Mödling ab diesem Wochenende soweit. Für weihnachtliche Stimmung sorgen wie jedes Jahr der feierlich beleuchtete Christbaum am Schrannenplatz und die zahlreichen Adventmärkte. Das komplette Programm kann dem Infofolder entnommen werden.

Nachdem leider viele Weihnachtsmärkte mittlerweile von den ewig selben Fress- und Saufstandln dominiert werden und die Tradition für meinen Geschmack viel zu kurz kommt, freue ich mich besonders auf den vom 25. bis 27. November stattfindenden Mittelalteradvent bei der Spitalskirche. Völlerein werden für das leibliche Wohl sorgen und Marktbeschicker ihre Waren zum Verkauf anbieten. Auf heißes Met und ein leckeres Hanfbrot freue ich mich jetzt schon und vielleicht finde ich sogar das ein oder andere originelle Weihnachtsgeschenk!

Öffnungszeiten
Fr 15:00 - 22:00
Sa 10:00 - 22:00
So 12:00 - 20:00

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr (Stand November 2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen