Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventgewinnspiele für Österreich 2016


Wenn es etwas gibt, worauf sich so manche(r) noch mehr freut als auf Weihnachten, dann sind es wohl die zahlreichen Adventgewinnspiele, die jedes Jahr aufs Neue locken. Und weil geteilte Freude bekanntlich doppelte Freude ist, habe ich beschlossen, meine nunmehr nicht mehr wirklich geheime Adventgewinnspielseitenliste *tief Luft hol* mit euch zu teilen.

Jetzt wird der ein oder andere anmerken, dass es ohnehin einige solcher Listen online gibt und das stimmt natürlich, allerdings hat meine einen ganz bestimmten Vorteil - ich habe ausschließlich jene Gewinnspiele gelistet, bei denen man aus Österreich aus mitmachen kann


Und bevor ich es vergesse, nächsten Sonntag startet mein eigenes Adventgewinnspiel auf dem Blog, also vorbeischauen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen