Mittwoch, 14. Juni 2017

{Gewinnspiel} Gewinne einen € 50 Amazon Gutschein zum 1. Bloggeburtstag

Die Groschenzählerin feiert ihren 1. Geburtstag
und ihr seid herzlich eingeladen mitzufeiern!

Leider gestaltet es sich etwas schwierig, auf diesem Wege eine Torte zu teilen,
dafür gibt es zum Trost Feiern einen kalorienfreien Amazon Gutschein abzustauben!


Bevor ihr euch ins Gewinnspielvergnügen stürzt, noch ein paar Zahlen und fun facts zum Drüberstreuen ... schließlich kann man nicht nur Geld zählen, nicht wahr?

Inklusive diesen Gewinnspielposts habe ich im letzten Jahr 181 Artikel veröffentlicht, wobei schockierenderweise *zwinker* die Gewinnspiele die meisten page views erhalten haben.

A bisserl regional darf's schon sein und daher ist es wohl wenig erstaunlich, dass 62,4% der BlogleserInnen aus Österreich kommen (21,6% sind aus Deutschland).

Geizhalsgeschichten aus 1.001 Nacht findet ihr hier zwar nicht, dafür belegt mein Blog derzeit Rang 1.001 auf Blogheim.

Kleiner Blog, große Fangemeinschaft? Mitnichten, denn meine hohen Follower-Zahlen auf Twitter und Pinterest sind nicht "zugekauft", sondern ein Relikt aus früheren Bloggertagen.

Das einzige Geld, das ich in meinen Blog investiere, fließt in Gewinnspiele wie dieses und ich "verdiene" dieses über Meinungsumfragenportale.


a Rafflecopter giveaway
Teilnahmebedingungen
- Dieses Gewinnspiel ist für Personen ab dem vollendeten 16. Lebensjahr mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland offen.
- Das Gewinnspiel beginnt am 14. Juni 2017 und endet am 4. Juli 2017.
- Durch die Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch den hier angeführten Teilnahmebedingungen zugestimmt.
- Eine gültige Teilnahme zum Gewinnspiel erfolgt ausschließlich über das Rafflecopter Widget.
- Es ist nicht verpflichtend meinem Blog zu folgen, um sich für die Teilnahme an dem Gewinnspiel zu qualifizieren.
- Personen, die versuchen mit verschiedenen E-Mail Adressen mehrfach an dem Gewinnspiel teilnehmen, werden von diesem ausgeschlossen und auch für zukünftige Gewinnspiele disqualifiziert.
- Sämtliche im Formular eingegebenen Daten, insbesondere E-Mail Adressen, werden ausschließlich dazu verwendet, den/die GewinnerIn zu verständigen, und werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.
- Jeder Teilnehmer erklärt sich durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel damit einverstanden, dass ihr/sein Name im Fall eines Gewinns im Rafflecopter Widget veröffentlich wird.
- Der/die GewinnerIn wird innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des Gewinnspiels gezogen und muss sich innerhalb von 72 Stunden auf meine E-Mail rückmelden. Erhalte ich keine fristgerechte Antwort, verfällt der Gewinnanspruch und es wird ein/e neue/r GewinnerIn gezogen.
- Der/die GewinnerIn erhält einen € 50 Euro Gutschein von Amazon. Der Gutschein wird elektronisch übermittelt.
- Der Gewinn kann nicht in Bar abgelöst werden.
- Das Gewinnspiel wird von mir selbst finanziert, dh es wird nicht von Amazon gesponsert.
- Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag, auf viele weitere Jahre :)
    Ich lese am liebsten Lifestyle, Mode und Win Themen.
    Die Abwechslung auf deinem Blog gefällt mir sehr gut, außerdem hast du eine super Art zu schreiben. Besser machen kannst du nichts, es ist alles gut, wie es ist :)
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag .Ich finde das Thema SHOPPING super aber auch die andern sind spitze.
    Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Happy Bloggeburtstag zum 1jähringen.
    Mir gefallen am besten die Rubriken Lifestyle, Win und Free.
    mach einfach weiterso.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Lifestyle, win und free sind toll

    lg
    Claudi
    glueckspilz82...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag :-)
    Die Rubrik "Money" interessiert mich am meisten und könnte noch etwas ausgebaut werden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Mir gefallen Geldspar Tipps immer sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das thema sparen sehr gerne =D also money ;)
    lg kaddy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  9. Die Kategorie Win finde ich sehr informativ. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und viel Erfolg und Spaß für die weiteren Jahre

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag
    Die Kategorie Win finde ich gut

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Mischung sehr gut, aber deine Gewinnspieltipps sind richtig super.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag :D

    Mich interessieren sehr die Themen Free & Win. Ich finde aber, dass es von keinem unbedingt mehr oder weniger geben muss - die Mischung machts und die finde ich hier richtig gut :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Die Themen Free & Win gafallen mir am meisten :-)

    AntwortenLöschen
  15. huhu du liebe, herzlichen glückwunsch zum 1jährigen :) auf das noch viele weitere kommen und du nicht deine freude am bloggen verlierst... mir gefallt das thema *money* sehr gut wobei ich auch gerne *lifestyle* lese :)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :)
    Ich lese besonders gerne Tipps zum Thema Money, aber auch Lifestyle Einträge :)
    Liebe Grüße, Jutta
    jutta2121@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag, ich lese sehr gerne über mode, neue trends, neue trendfrisuren und über kosmetik

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mir gefallen am besten die Themen regional und Win.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag

    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und alles Gute für die Zukunft 
    Am interessantesten finde ich die Themen Money, Free und Win.
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Am interessantesten finde ich Shopping :-)
    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe die Auflistung der Adventskalendergewinnspielen auf dieser Seite benutzt. Die Gewinnzentrale habe ich hier entdeckt. Ich bin daher eher auf der Seite Win unterwegs.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde die Kategorien regional (könnte ausgebaut werden) und Win toll :)

    LG jaky

    AntwortenLöschen
  24. Ach , ich hätte die Torte auch genommen. Aber wie esse ich die dann? Ausdrucken? :P
    Ich freue mich, herzlichen Glückwunsch! ;)

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch :-) Money interessiert mich und natürlich Shopping.

    AntwortenLöschen