Donnerstag, 1. Juni 2017

{Regional} Mödling Classic & 10 Jahre City Center Mödling


Am 10. Juni geht es in Mödling im wahrsten Sinne des Wortes rund. Bereits zum fünften Mal findet eine Oldtimer Rallye im Rahmen des Mödling Classic statt. Los geht es bereits um 9 Uhr vor dem Museum, wer jedoch die Klassiker schon vorab aus der Nähe bewundern möchte, kann dies davor schon direkt im Museumspark tun. Den Abschluss der Veranstaltung bildet um 16 Uhr der Stadt Grand-Prix durch die FUZO.

Wer sich weniger für fahrbare Untersätze dafür aber fürs Einkaufen interessiert, kann am gleichen Tag zur Jubiläumsfeier zum 10-jährigen Bestehen des City Centers am Bahnhof kommen. Von 10 bis 15 Uhr findet ein Rahmenprogramm mit Modeschau, Musik und Verköstigung statt. Alle, die sich gerne in der Kunst der Selfies üben, können darüber hinaus auch attraktive vom CCM Team gesponserte Preise gewinnen.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr (Stand Juni 2017)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen