Dienstag, 6. Juni 2017

TOP FIVE Lifestyle -1. Bloggeburtstag Ed.-


Diesen Monat feiert die Groschenzählerin ihren ersten Geburtstag und dies ist nicht nur ein Anlass um zu feiern, sondern vor allem einen Blick auf das vergangene Jahr zurückzuwerfen und ein paar meiner Einblicke mit euch zu teilen. In diesem Sinne präsentiere ich die beliebtesten Artikel aus der Kategorie Lifestyle!

TOP FIVE

Auf Platz 1 findet sich der romantischste Tag des Jahres, den man(n) oft nur dann unbeschadet durchsteht, wenn man der Liebsten etwas schenkt.

Geld verborgen steht wohl bei den wenigsten hoch im Kurs, schließlich leert es die Geldbörse und bringt so manchen Konflikt mit sich.

Die meisten besitzen mehr als genug Zeug und (unnötige) Geschenke verbessern diesen Zustand nicht unbedingt, weshalb eine Geschenkediät durchaus gut tun kann.

Was für mich nur ein ernüchterndes Gedankenexperiment war, ist für andere eine bittere und vor allem tägliche Realität.

Ich hoffe ja immer noch, dass sie ein großes Comeback feiern und blicke hier wehmütig auf das Heftl tauschen meiner Kindheit zurück.

Aber es gab nicht nur obige Favoriten, sondern auch einiges Lesenswerte, großteils aus der Anfangszeit des Blogs, dem recht wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Daher dürfen nun die zwei "unbeliebtesten" Artikel ins große Rampenlicht! 

Hier widme ich mich der guten alten To-Do-Liste, die meinem Hirn, das Gerüchten zufolge wie ein Teeseicherl ist, stets hilfreich unter die ... uhm, Rinde greift.

Des einen Müll ist des anderen Schatz oder so ähnlich, vor allem kann man anderen etwas Gutes tun und zugleich wieder Platz im eigenen Heim gewinnen.

Liest du gerne die Lifestyle Kategorie auf meinem Blog? Welchen Lifestyleartikel findest du bislang am interessantesten oder einfach auch am langweiligsten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen