Donnerstag, 8. Juni 2017

TOP FIVE Money -1. Bloggeburtstag Ed.-


Zum ersten Bloggeburtstag gehört es sich ein wenig zu rekapitulieren und auf das letzte Jahr zurückzublicken. Das Thema Geld stand dabei jedenfalls hoch im Kurs und ohne weitere Umschweife präsentiere ich nun die beliebtesten Artikel aus der Kategorie Money!

TOP FIVE

An unangefochtener Spitze steht diese bequeme Art der Nebeneinkunft, bei der man mit minimalem Aufwand Poststücke empfängt und/oder versendet.

Heimlich in den Kinosaal schleichen haben wohl nur unsere (Groß)eltern geschafft, aber es gibt ja zum Glück noch andere Wege, um ein wenig Geld zu sparen.

Die Arbeit an sich kann man sich leider nur sparen, indem jemand anders diese übernimmt, dennoch trafen meine Tipps bei vielen LeserInnen ins Bullauge.

Egal ob Gassi gehen oder gleich Hundehotel, sich mit Tiersitting ein wenig Geld dazuzuverdienen steht bei euch sichtlich hoch im Kurs.

Auswärts Essen zählt nicht unbedingt zu den billigsten Vergnügen, aber mit Hilfe dieses Artikels kann es zumindest ein bisschen günstiger sein. 

Es folgen ein paar ältere jedoch kaum gelesene Artikel, die ihre Energiesparlampe ebenfalls nicht unter den Scheffel zu stellen brauchen. Immerhin helfen sie beim Sparen und wer kann da schon Nein sagen?

Die Sommerferien nahen und wer am letzten Drücker noch eine Flugreise plant, wird hier sicherlich ein paar hilfreiche Tipps finden.

Nicht nur im Lokal, sonder vor allem am eigenen Herd gibt es jede Menge Sparpotential, das ich euch hier mit euch teile.

Liest du gerne die Money Kategorie auf meinem Blog? Welche Art von Artikeln - Geld sparen oder Geld verdienen - spricht dich hier am meisten an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen