Donnerstag, 15. Juni 2017

TOP FIVE Regional -1. Bloggeburtstag Ed.-


Ein Jahr ist die Groschenzählerin nunmehr alt - ein Grund zu feiern und die letzten Monate Revue passieren zu lassen. Schließlich ging es im letzten Jahr nicht nur ums liebe Geld, sondern auch um regionale Themen. Ich darf euch daher die beliebtesten Artikel aus der Kategorie Regional präsentieren!

TOP FIVE

Am wichtigsten ist euch offenbar ein voller Bauch gewesen und der erste Schritt dahin führt über die Menüpläne einiger bekannter Mödlinger Lokale.

Erfrischend geht es mit dem Freibad weiter, zumal die aktuellen Temperaturen förmlich nach Abkühlung rufen.

Offenbar ist Nahrungsaufnahme ein Lieblingsthema und hier wird bereits eine solide Grundlage für den Tag gelegt.

Auf eine gute Nachbarschaft! Diese Plattform ist nicht nur in Mödling, sondern auch in vielen anderen Städten im Land aktiv.

Im Zeichen des Helfens steht diese tolle Aktion, bei der Freiwillige ihre Dienste zur Verfügung stellen können.

Unausweichlich gab es einiges, das auf wenig bis gar kein Interesse gestoßen ist, wobei dies wohl großteils darin begründet ist, dass es sich um "frühe" Artikel auf dem Blog handelt. Deshalb dürfen sie nun endlich mal ins Rampenlicht!

Wieder zum Kind werden können Besucher in diesem recht unbekannten jedoch sehenswerten kleinen Museum in Mödling.

Dies ist eine richtig tolle Seite für alle, die die Wanderpfade der Region entdecken möchten.

Liest du gerne die Regional Kategorie auf meinem Blog? Möchtest du auch in Zukunft Artikel mit regionalem Schwerpunkt lesen oder könntest du darauf verzichten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen