Sonntag, 11. Juni 2017

TOP FIVE Win -1. Bloggeburtstag Ed.-


Es geht weiter mit einem kleinen Rückblick anlässlich meines bevorstehenden Bloggeburtstags und diesmal steht dieser im Zeichen des Gewinnens. Eine Runde Applaus für die beliebtesten Artikel aus der Kategorie Win!

TOP FIVE

An der Spitze platzieren sich meine Ratschläge, für einen (hoffentlich) reibungslosen Ablauf von Bloggewinnspielen. 

Hier versammeln sich jede Menge Gewinnchancen aus dem Bereich Mode und Lifestyle.

Regional geht es weiter mit Gewinnmöglichkeiten mit Fokus auf die Landeshauptstadt.

Gewinnen kann man mit diesem Artikel vielleicht nicht lernen, aber sich das Raunzen abgewöhnen, wäre zumindest ein guter Anfang.

Hier dürfen Vielleser auf ein Quentchen Glück und neuen Lesestoff hoffen.

Nachdem aber aller Anfang schwer ist, gab es auch ein paar wenig beachtete Artikel rund ums Gewinnen, die ich euch keineswegs vorenthalten möchte und auf jeden Fall ans Herz legen möchte.

Gewinnen ist eine feine Sache, solange alles nach Plan läuft, daher teile ich hier ein paar Tipps, was man machen kann, wenn ein Gewinn doch nicht eintrudelt.

Wer liest schon gerne das Kleingedruckte, dabei kann dies gewinnspieltechnisch durchaus Vorteile bringen.

Liest du gerne die Win Kategorie auf meinem Blog? Gibt es bestimmte Themen (zB Sport, Musik, etc) zu denen du dir hier einen Artikel mit Gewinnspielseiten wünscht? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen